Sommerfest unserer Landesvertretung in Berlin am 1. Juli 2019

Die Landesvertretung Niedersachsen gleich um die Ecke vom Brandenburger Tor hatte sich drinnen wie draußen herausgeputzt und viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft waren eingeladen. Eine hervorragende Gelegenheit also, um mein Netzwerk auch in Berlin zu erweitern – und auf besondere Art und Weise Werbung für unsere Stadt zu machen.

Ein großartiger Abend in Berlin

Eine tolle Atmosphäre, viele interessante Gäste und Gesprächspartner und jede Menge neuer Kontakte. Emden und die Kunsthalle sind wegen der OTTO-Ausstellung in aller Munde und von daher war es ein Leichtes, prominente Niedersachsen unter meiner mitgebrachten Papp-Ampel für ein Foto zu versammeln – so u.a. den ehemaligen Bundespräsidenten und Ministerpräsidenten Christian Wulff, Ministerpräsident Stephan Weil, Bundesarbeitsminister Hubertus Heil, sowie den niedersächsischen Wirtschaftsminister Bernd Althusmann und Innenminister Boris Pistorius.

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung meiner kleinen Werbeaktion für unsere Stadt und für das vielfach geäußerte große Interesse an meiner Bewerbung für das Amt des Oberbürgermeisters. Und für alle, die es noch nicht wissen: Die OTTO-Ausstellung in der Kunsthalle Emden läuft noch bis zum 22.September 2019! Ein Besuch lohnt sich!

Mit Christian Wulff (CDU), ehem. Bundespräsident und Ministerpräsident
Mit Bernd Althusmann (CDU), nds. Wirtschaftsminister und stellv. Ministerpräsident
Mit Hubertus Heil (SPD), Bundesarbeitsminister
Mit Boris Pistorius (SPD), nds. Innenminister