Herzlichen Dank für die großartige Unterstützung

Insgesamt 2.220 Unterstützerunterschriften habe ich heute gemeinsam mit Vertretern von CDU, FDP und GRÜNEN bei Wahlvorstand Andreas Docter abgegeben. Das sind mehr als zehnmal soviele, wie eigentlich notwendig gewesen wären.

Herzlichen Dank für diese Riesenunterstützung. Das ist Ansporn und Verpflichtung zugleich!

Gruppenbild mit Tim Kruithoff, Wahlvorstand Andreas Docter, den Vertrauensleuten Elke Brüning und Carl van Dyken sowie von den Parteien Claudia Steinhoff von den Grünen, Erich Bolinius von der FDP und Helmut Bongartz von der CDU
von links: Carl van Dyken, Claudia Steinhoff (GRÜNE), Tim Kruithoff, Andreas Docter, Elke Brüning, Erich Bolinius (FDP), Helmut Bongartz (CDU)

Ganz besonderen Dank natürlich an meine beiden bürgerschaftlichen Vertrauensleute Elke Brüning und Carl van Dyken für ihre Anwesenheit und die damit zum Ausdruck gebrachte Wertschätzung meiner Kandidatur, meinen Unterstützern aus den Ratsparteien und der Bürgerschaft für ihren Einsatz am Infostand, Tobias Bruns für die stets tollen Fotos sowie natürlich meinen VerEMDERungs-Filialen Umschlagplatz, Bäcker Buchholz, Toto & Lotto Fäcks, Das Blumenstudio, Engel & Völkers Ostfriesland und Ostfriesische Inseln und Frisör Haarig.