Meinungsaustausch bei der IG Metall Emden

Ein interessanter und anregender Meinungsaustausch gestern in der Geschäftsstelle der IG Metall Emden. Vor Emder Betriebsräten und Gewerkschaftsvertreter*innen konnte ich mein Wahlprogramm vorstellen und meine Sicht auf die anstehenden wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Stadt zur Diskussion stellen. Ich freue mich sehr über die positiven Rückmeldungen auf meine Kandidatur und mein Programm aus den Kreisen der Arbeitnehmervertretungen und Gewerkschaften.

Ich bin überzeugt davon, dass wir in einem konstruktiven, ausgleichenden Miteinander von Arbeitnehmervertretungen und Unternehmen am Standort Emden die vor uns liegenden großen Aufgaben bewältigen werden und unsere Stadt wirtschaftlich zukunftssicher machen können. Und diesen Prozess werde ich, so ich zum Oberbürgermeister gewählt werde, aktiv und engagiert begleiten.