„OB du meiner Meinung bist“ in der Alten Post

Podiumsdiskussion des Stadtjugendring Emden e.V. – SJR in der Alte Post am gestrigen Nachmittag. Es ging einmal quer durch Themen der Stadt, die vor allem für junge Menschen wichtig sind.

Welche Treffpunkte für junge Erwachsene gibt es, wie sieht die zukünftige Gestaltung der Innenstadt aus, wie steht es um Umweltschutz, Wohnraum und den ÖPNV in unserer Stadt.

Es war eine gut vorbereitete und sehr intensive Veranstaltung und ich bin dem eben neugegründeten Stadtjugendring sehr dankbar, sich hier für die OB-Wahl ordentlich ins Zeug gelegt zu haben.

Schon einmal ein Hinweis in eigener Sache. Am 5. September gibt es um 19.00 Uhr einen „Talk mit Tim“ im Cafe Einstein Emden, der sich noch einmal vornehmlich an junge Emder*innen richtet und zu dem ich herzlich einlade. Man sieht sich …